Ergebnisse der DevOps in der Schweiz Studie 2020

Friday 17.01.2020

Was lange währt wird endlich gut - wir freuen uns, unseren Report mit den Ergebnissen zur DevOps in der Schweiz Studie präsentieren zu dürfen.

Im Herbst 2018 und ein Jahr später im 2019 haben wir mit der Studie untersucht, wie Schweizer Unternehmen DevOps verstehen und ob sie schon nach DevOps-Prinzipien arbeiten. Der Stand von DevOps in der Schweiz wurde geklärt, Gründe die für und gegen eine Einführung der DevOps-Philosophie sprechen und wohin die Entwicklung geht. Die Ergebnisse wurde zwischen den Jahren verglichen, um direkt Rückschlüsse und Trends erkennen zu können.

Der Report kann hier kostenlos heruntergeladen werden:

https://vshn.ch/devops-report-2020/?utm_source=swissmadesoftware&utm_medium=media&utm_campaign=devops_report_2020

Viel Spass beim lesen und wir freuen uns über dein Feedback zur Studie wünschen dir

Markus Speth, Adrian Kosmaczewski & deine VSHNeers 

More details about VSHN AG