BSI Business Systems Integration AG

We develop software at the interface to the customer. BSI CRM, BSI’s core product, provides simple processes with a 360° view in sales, marketing and service. With BSI Contact Center, BSI Retail, BSI Insurance, we offer specialized products for every industry and task. Open technology (Java/Eclipse) guarantees efficiency, individuality and future security. Our software, developed by 200 software engineers and project managers, is used by companies such as ABB, ERGO Direkt, Lidl, PostFinance and Walbusch.

Mr. Zeno Hug | Sales Manager

Täfernweg 1
5405 Baden
Schweiz

Tel +41 56 484 19 59
Fax +41 56 484 19 30
info@bsi-software.com
http://www.bsi-software.com

Internships and dissertations show detailhide detail

We offer internships
We offer positions for dissertations

Contact: Mrs. Claudia Isler
Tel +41 56 484 19 20
claudia.isler@bsi-software.com
Products

BSI Insurance Product & Cloud Service show product detailhide product detail

Price:
depending on project scope
Description:
BSI Insurance is the CRM software for sales, customer service and case management. It provides a 360° view of all files and data from customers (applications, contracts, claims etc.), agents and internal sales. Insure your work against ambiguity. BSI Insurance is also used by Gothaer, Basler Versicherungen, Versicherungskammer Bayern and Sanitas.
Technology:
Java/Eclipse
Categories:
Customer Relationship Management (CRM), General Sales, General Marketing
Link:
http://www.bsiag.com/insurance
------

BSI PoS Product & Cloud Service show product detailhide product detail

Price:
depending on project scope
Description:
BSI has created a 360° solution for B2C retail companies with its multichannel CRM, which integrates the catalogue (direct marketing), call center and branch channels, connects to the webshop and which offers written customer correspondence across all communication channels from a single source. Customers including Walbusch, Lidl, PostFinance, the Swiss Post and many others rely on BSI’s CRM and multichannel expertise.
Technology:
Java/Eclipse
Categories:
Customer Relationship Management (CRM), General Sales, General Marketing, Online Shops
Link:
http://www.bsiag.com/retail

Eclipse Scout Product & Cloud Service show product detailhide product detail

Price:
free
Description:
The Eclipse Scout framework is easy to learn and boosts the productivity of application developers. With the included tooling, Java developers write their first Scout applications within an hour – and development teams can implement complete business applications within a few months.
Technology:
Java/Eclipse
Categories:
Application Developments Frameworks, Integrated Development Environments (IDE), Java
Link:
http://www.bsiag.com/en/technology/eclipse-scout/eclipse-scout.html
------

BSI Business Systems Integration AG

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM, das Kernprodukt von BSI, schafft einfache Abläufe mit 360°-Sicht in Verkauf, Marketing und Service. Mit BSI Contact Center, BSI Retail und BSI Insurance bieten wir fokussierte Branchenprodukte an. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit. Von unserer Software, entwickelt von 200 Ingenieuren und Projektleitern, profitieren Unternehmen wie ABB, ERGO Direkt, Lidl, PostFinance oder Walbusch.

Herr Zeno Hug | Sales Manager

Täfernweg 1
5405 Baden
Schweiz

Tel +41 56 484 19 59
Fax +41 56 484 19 30
info@bsi-software.com
http://www.bsi-software.com

Praktika und Diplomarbeiten Detail anzeigenDetail verbergen

Wir bieten Praktikumsstellen an
Wir bieten Stellen für Diplomarbeiten an

Kontakt: Frau Claudia Isler
Tel +41 56 484 19 20
claudia.isler@bsi-software.com
http://www.bsi-software.com/jobs

Produkte

BSI CRM Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
je nach Projektumfang
Version:
BSI CRM 14
Beschreibung:
BSI CRM ist ein umfassendes CRM im Einsatz an allen Nahtstellen zum Kunden: Verkauf, Marketing, Multichannel-Contact Center, Self-Service und Point of Sale. Und das neben Client auch mobil: Web, Smartphone, Tablet. Gut integriert, einfach zu bedienen, zu vernünftigen Kosten. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit.
Technologie:
Java/Eclipse
Kategorien:
Allgemein Sales, Allgemein Marketing, Customer Relationship Management (CRM)
Link:
https://www.bsi-software.com/crm

BSI Insurance Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
je nach Projektumfang
Version:
N/A
Beschreibung:
BSI Insurance ist die CRM-Software für Versicherungen, Verkauf und Kundendienst. Mit 360°-Sicht auf alle Akten und Daten von Kunden (Anträge, Verträge, Schäden etc.), Vermittlern und Innendienst. Versichern Sie Ihre Arbeit gegen Unklarheit. BSI Insurance ist unter anderem bei Gothaer, Basler Versicherungen, Versicherungskammer Bayern und Sanitas im Einsatz.
Technologie:
Java/Eclipse
Kategorien:
Customer Relationship Management (CRM), Allgemein Sales, Allgemein Marketing
Link:
http://www.bsi-software.com/insurance

BSI PoS Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
je nach Projektumfang
Version:
N/A
Beschreibung:
Mit dem Multi-Channel CRM hat BSI eine 360°-Lösung für B2C Retail-Unternehmen geschaffen, welche die Kanäle Katalog (Direktmarketing), Call Center und Filiale integriert, den Web-Shop anbindet und schriftliche Korrespondenz mit dem Kunden über alle Kommunikationskanäle aus einer Hand anbietet. Auftraggeber wie Walbusch, Lidl, PostFinance, die Schweizerische Post u.v.m. vertrauen auf die CRM- und Multi-Channel-Expertise von BSI.
Technologie:
Java/Eclipse
Kategorien:
Customer Relationship Management (CRM), Allgemein Sales, Allgemein Marketing, Online Shops
Link:
https://www.bsi-software.com/ch-de/produkte/bsi-pos

Eclipse Scout Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
kostenlos
Version:
N/A
Beschreibung:
Das Eclipse Scout Framework ist einfach zu lernen und steigert die Produktivität der Anwendungsentwickler. Mit dem Scout Framework und den zugehörigen Werkzeugen schreiben Java-Entwickler ihre erste Scout-Applikation innert einer Stunde – und Entwicklungsteams implementieren komplette Geschäftsanwendungen in wenigen Monaten.
Technologie:
Java/Eclipse
Kategorien:
Application Developments Frameworks, Integrated Development Environments (IDE), Java
Link:
https://www.bsi-software.com/ch-de/technologie/eclipse-scout