europa3000 AG

europa3000™ is a proven ERP software specifically designed for companies with up to one hundred IT workstations. The flexible and modular programming system can be perfectly adapted to suit specific requirements.

Weihermattstrasse 86
5000 Aarau
Schweiz

Tel +41 58 476 37 00
info@europa3000.ch
http://www.europa3000.ch

Products

europa3000 Product & Cloud Service show product detailhide product detail

Price:
from CHF 900.00
Version:
Future Technology 3
Description:
europa3000™ is ERP software that suits. The over 40 business processes can be individually adapted to suit specific requirements. Along with a modern user interface and intuitive operation, users can expect many useful specialities.
Technology:
europa3000™ has been completely developed based on .Net technology and, by the way of its unique architecture, can be connected to nearly all databases. The open interfaces enable europa3000™ to be complemented by numerous expansion products.
Categories:
General Administrative , General Business Processes, Function-as-a-Service (FaaS), General Enterprise Ressource Planning (ERP), General Logistics
Link:
http://www.europa3000.ch/softwareprodukte/erp-software/

europa3000 AG

europa3000™ ist eine ERP-Software, die sich speziell in Unternehmen mit einem bis einhundert IT-Arbeitsplätzen bestens bewährt. Das hochflexible und modulare Programmsystem kann in freien Konfigurationen lizenziert und auf den Arbeitsplatz jedes einzelnen Mitarbeiters optimal abgestimmt werden.

europa3000™
Die ERP-Software, die passt.

Weihermattstrasse 86
5000 Aarau
Schweiz

Tel +41 58 476 37 00
info@europa3000.ch
http://www.europa3000.ch

Produkte

europa3000 Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
ab CHF 900.00
Version:
Future Technology 3
Beschreibung:
europa3000 ist die ERP-Software, die passt. Die über 40 Businessprozesse können individuell auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden. Neben der modernen Benutzeroberfläche und der intuitiven Bedienung erwarten den Anwender auch viele nützliche Spezialitäten (z.B. ProcessSnap)
Technologie:
europa3000 ist komplett auf .net-Technologie entwickelt und kann durch die einzigartige Architektur an praktisch jede Datenbank angeschlossen werden. Durch die offenen Schnittstellen können zahlreiche Erweiterungspordukte zum europa3000 ergänzt werden.
Kategorien:
General Administrative , Allgemein Business Processes, Function-as-a-Service (FaaS), Allgemein Enterprise Ressource Planning (ERP), Allgemein Logistik
Link: