This content is not available in English.

ALPEINSOFT Weihnachts- und Neujahrswünsche

Monday 17.12.2018

Für alle Kunden, Partner und Geschäftsfreunde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr!
 

Das Alpeinsoft-Team bedankt sich bei allen Kunden, Partnern und Geschäftsfreunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die allzeit angenehme Zusammenarbeit. Mit grosser Zuversicht blicken wir auf das vor uns liegende neue Jahr und freuen uns schon jetzt auf die erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Geschäftsfreunden.

Softwarehaus & Medienagentur ALPEIN Software SWISS AG empfiehlt sich als kompetenter Schweizer Partner für individuelle Softwareentwicklung, SAP-spezialisierte Anwendungen, Beratung und Dienstleistungen. Mobile-Anwendungen und professionelle Webauftritte ergänzen das Portfolio. 
SWISS SECURIUM als hochsichere Plattform bietet allen Anwendern höchsten Schutz im gesamten Business und der Kommunikation, sichert die Privatsphäre und erfüllt alle Anforderungen bezüglich der EU-DSGVO-Konformität. Das Rund-um-Paket beinhaltet alle wesentlichen Komponenten, u.a. CloudSecurium, PassSecurium, MailSecurium, DeskSecurium und AccessSecurium.
Das Produkt JIRA2SAP für die Darstellung und Überwachung von Geschäftsprozessen, unterstützt die administrativen Erfordernisse und ToDo's des Unternehmens. Eine intuitive grafische Benutzeroberfläche ermöglicht auf einfache Weise alle betrieblichen Erfordernisse und Aufgaben, einschliesslich Details, Zuständigkeiten und Termine zu beschreiben.
Mit der Erlangung der ISO 27001-Zertifizierung bietet die Alpeinsoft ein Sicherheitsmanagement und eine exzellente organisatorische Basis, die erfolgreich einer neutralen Prüfung unterzogen wurde.
 

More details about ALPEIN Software SWISS AG