Glaux Soft verstärkt den Verwaltungsrat

Thursday 18.08.2016

Der erfahrene Unternehmer Bruno Bisaz wurde neu in den Verwaltungsrat der Glaux Soft AG gewählt. Bisaz war zuletzt als Co-Founder 25 Jahre in der Geschäftsleitung und als VR bei der 1eEurope AG (heute Allgeier Schweiz AG) tätig und ist heute als unabhängiger Berater in den Bereichen Digitale Transformation und Unternehmensentwicklung engagiert.

Bisaz war während über 25 Jahren massgeblich für den Aufbau und die Etablierung der 1eEurope AG in der Schweiz und für die erfolgreiche Projektarbeit in verschiedenen Märkten und Branchen verantwortlich.

Bruno Bisaz bringt seine Kompetenzen im Bereich Unternehmensexpansion und Aufbau neuer Märkte ein. Nach einem Studium in Elektrotechnik war er einige Jahre als Software-Ingenieur beschäftigt bevor er 1990 seine Laufbahn als IT-Unternehmer startete.

Ueli Aregger, CEO und VR-Präsident der Glaux Soft AG freut sich über diesen Schritt: «Bruno Bisaz verfügt über langjährige und profunde Managementerfahrung im Beratungsumfeld und in der Erbringung qualitativ hochstehender, komplexer Softwarelösungen im Enterprise-Umfeld. Diese Expertise wird uns unterstützen, unsere Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch weiter auszubauen und unsere Wachstumsziele zu erreichen».
 

More details about Glaux Soft AG - evidence