FROX AG

FROX AG is a young, innovative software system house. We are a leader in the area of Unified Communication Network Management as well as in the area of optimizing operational processes. FROX offers state-of-the-art-solutions in the field of telecommunication, services and industry.

FROX AG

Feldbachstrasse 80
8634 Hombrechtikon
Schweiz

Tel +41 55 254 12 54
office@frox.ch
http://www.frox.ch

Products

atiras Product & Cloud Service show product detailhide product detail

Price:
on request
Version:
N/A
Description:
Atiras customers appreciate the increased flexibility and independence in the implementation and operation of high-end Unified Communication solutions. Atiras is a scalable, multi-tenant capable, all-in-one management platform. As option is a powerful attendant solution for the reception desk available.Thanks to Atiras you can integrate Avaya and Cisco UCM seamlessly in your operations, and efficiently manage, bill and monitor these operations. Thanks to our partner network, we are never far away, both in Switzerland and abroad
Technology:
Cisco, Avaya
Categories:
Business Process Management / Workflow, General Collaboration
Link:
https://www.frox.ch/frox-produkte/

talkbase Product & Cloud Service show product detailhide product detail

Price:
on request
Version:
N/A
Description:
This communication solution offers demanding customers from all over the world integrated, multi-client-capable UC functions based on Skype for Business (Lync) und Cisco. Talkbase ensures that incoming calls can be accepted and forwarded in an efficient and professional manner by telephonists and receptionists.

Improve your communication with our smart and innovative solution which adapts to your needs, and increase your company's productivity at the same time.

The web-based attendant solution talkbase was developed by FROX AG in Switzerland and is sold worldwide. Thanks to its high level of in-house agility, FROX AG is able to respond quickly and flexibly to new requirements.
Technology:
Skype for Business, Cisco
Categories:
General Business Processes
Link:
https://talkbase.com/

FROX AG

FROX ist Ihr Experte für IT Services Management, digitale Transformation und Unified Communication. Als Teil der Noser Group sind wir seit über 20 Jahren am Schweizer Markt präsent und unterstützen unsere Kunden mit einem umfassenden Portfolio: Consulting Services, Lösungs- und Systemintegration, Betrieb und Support sowie die Entwicklung kundenspezifischer IT-Applikationen. Darüber hinaus vertreiben wir eigene Produkte auch weltweit.

Unser Angebot richtet sich an alle Organisationen, die ihre IT-Service Leistungen optimieren oder ihre Digitale Transformation vorantreiben möchten. Durch unser hohes Mass an betriebsinterner Agilität können wir jederzeit schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren. Dank mehrerer Offices ist die regionale und persönliche Betreuung unserer Kunden ge

FROX AG

Feldbachstrasse 80
8634 Hombrechtikon
Schweiz

Tel +41 55 254 12 54
office@frox.ch
http://www.frox.ch

Produkte

atiras Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
Auf Anfrage
Version:
N/A
Beschreibung:
Unsere intelligenten UCC-Management Lösungen vereinfachen die effiziente Verwaltung von homogenen und heterogenen Systemlandschaften. In einer Welt der bunten und heterogenen Systemvielfalt wird es immer auch darauf ankommen, seine Prozesse zu beherrschen und Systeme harmonisch zu verbinden. Mit unseren Produkten erhalten Sie ein massgeschneidertes Instrument, das Ihnen alle Möglichkeiten für eine effiziente und gleichzeitig wirtschaftliche Sprachnetzwerkverwaltung bietet.
Technologie:
Cisco, Avaya
Kategorien:
Business Process Management / Workflow, Allgemein Collaboration
Link:
https://www.frox.ch/frox-produkte/

talkbase Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen

Preis:
auf Anfrage
Version:
N/A
Beschreibung:
Diese Kommunikationslösung bietet anspruchsvollen Unternehmen in aller Welt integrierte, mandantenfähige UC-Funktionen auf Basis von Skype for Business (Lync) und Cisco. Talkbase stellt sicher, dass eingehende Anrufe effizient und professionell durch TelefonistInnen und Empfangsmitarbeiter entgegengenommen und weitergeleitet werden können.

Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit unser smarten und innovativen Lösung, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst, und steigern Sie somit auch gleichzeitig die Produktivität Ihres Unternehmens.

Die webbasierte Vermittlerlösung talkbase wurde von FROX AG in der Schweiz entwickelt und wird weltweit vertrieben. Durch das hohe Mass an betriebsinterner Agilität kann FROX AG jederzeit schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren.
Technologie:
Skype for Business, Cisco
Kategorien:
Allgemein Business Processes
Link:
https://talkbase.com/de/